Erfolgreicher Konzertabend

Die Vorzeichen im Vorfeld des Konzertes sahen ungünstig aus, die Corona-Alarmstufe wurde ein paar Tage vor dem Konzert erreicht. Einige der Stamm- und Ehrengästen mussten Corona-bedingt absagen, doch viele Besucher wollten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Unter diesen schwierigen Bedingungen war das Konzert gut besucht.

Die Musiker konnten ihrer Begeisterung, nach 2 Jahren wieder spielen zu dürfen, freien Lauf lassen und diese sprang auf die Besucher über. „Beglückende Harmonie nach langer Pause“ hieß es im Reutlinger General-Anzeiger am 23.11.2021 und in der Südwestpresse wurde das Ereignis mit „Festmusik vom Feinsten“ umschrieben. Das Programm und die Darbietungen wurden dem Anspruch eines Jubiläumskonzertes voll gerecht.

Das Kammerorchester begibt sich jetzt in eine kurze Weihnachtspause und startet im Januar mit den Vorbereitungen der Veranstaltungen im nächsten Jahr. Optimistisch gehen wir 2022 an und planen mit der normalen Anzahl von Veranstaltungen pro Jahr. Informationen zu den Planungen werden Anfang des kommenden Jahres bekannt gegeben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.