Vorbereitungen für das Herbstkonzert im Gange

Am Sonntag den 17.11.2019 führt das Kammerorchester Metzingen „Die verlorene Melodie“ von Andreas N. Tarkmann auf. Es handelt sich um ein Konzertstück für Sprecher und Orchester nach einer Erzählung von Eberhard Streul.
Nachdem wir bereits zweimal Familienkonzerte mit Konzertstücken von Andreas Tarkmann aufführten, 2014 „Das Mondklavier“ und 2011 „Na warte, sagte Schwarte“, freuen wir uns wieder Schüler, deren Angehörige und viele weitere Konzertbesucher zu empfangen.
Sprecherin ist Jasmin Bachmann, bekannt aus den Klassiksendungen von SWR und BR.

Gerne würden wir auch neue Mitspieler begrüßen, die Streichergruppen würden sich über Verstärkung freuen. Da die Probenarbeit erst vor Kurzem begonnen hat, wäre ein Einstieg vor den Sommerferien ideal. Wir proben während den Schulzeiten jeden Donnerstag um 19:45 Uhr im Pavillon der Musikschule Metzingen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.