Nur noch 1 Woche bis zum Herbstkonzert in der Martinskirche

2013_10_20 Kammerorchester Metzingen 60Wie die Zeit vergeht. Für den Dirigenten OLIVER BENSCH ist es nun bereits 10 Jahre her, dass er das Kammerorchester als musikalischer Leiter übernommen hat. Welcher Glücksfall für das Kammerorchester. An dieser Stelle kann man nur sagen:

WEITER SO! …und……. VIELEN DANK !

Man ist gespannt, was die Zuhörer unter seiner Leitung in Metzingen noch alles hören dürfen.

dieterle

 

Bei diesem Konzert kommt als zentrales Stück Max Regers SUITE in Zwölf Stücken op. 59    in einer Bearbeitung von DOMINIK JOHANNES DIETERLE zur Aufführung.

portrait-neu-s-blaich

 

An der Orgel sitzt wieder der Kantor der Martinskirche Metzingen STEPHEN BLAICH, der seine Orgel sehr gut kennt und beherrscht.

 

philipp-haenisch

 

Als letztes möchten wir noch den Solisten auf der Viola    – PHILIPP HÄNISCH – vorstellen, der bei Paul Hindemiths Trauermusik den Solopart spielen wird.

 

 

NICHT VERGESSEN:   Samstag, den 19.November um 19 Uhr in der Martinskirche!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.